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Junior Manager Academic Affairs mit Fokus Registrar Office (m/w/d)
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work Teilzeit
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Junior Manager Academic Affairs mit Fokus Registrar Office (m/w/d)
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Einleitung

Die Hochschule Macromedia gehört zur international agierenden Bildungsgruppe Galileo Global Education. Sie eröffnet jungen Menschen aus aller Welt Zugang zu höheren Bildungsabschlüssen. Weltweit sind über 110.000 Studierende unter dem Dach von Galileo Global Education eingeschrieben. In Deutschland sind wir als privater Bildungsträger mit den Marken Macromedia und Atelier Chardon Savard auf konsequentem Expansionskurs. Wir betreiben Standorte in den schönen Städten München, Stuttgart, Freiburg, Köln, Hamburg, Leipzig und Berlin.


An unseren berufsbildenden Schulen und Fachhochschulen ermöglichen wir jungen Menschen durch staatlich anerkannte und akkreditierte Abschlüsse den Start in eine erfüllende und chancenorientierte berufliche Zukunft. In arbeitsmarktorientierten Ausbildungs- und Studienprogrammen vermitteln wir die relevanten Methoden und Tools, um in einer sich rasant verändernden Arbeitswelt zu bestehen und Zukunft im Zeitalter der Digitalisierung zu gestalten. Wenn die Sinnhaftigkeit dieser Aufgabe Ihr Interesse weckt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


Für unseren Standort in München suchen wir in in Teilzeit (20 Stunden) zeitnah und unbefristet und eine/n



Junior Manager Academic Affairs mit Fokus Registrar Office (m/w/d)

Das erwartet Sie bei uns
  • Unterstützung der Koordination der Prüfungsaktivitäten zentral und mit den Standorten
  • Unterstützung der für das Prüfungswesen zuständigen Gremien (Prüfungskommissionen, Prüfungsausschuss)
  • Erstellung und Aktualisierung von Unterlagen (Prüfungsunterlagen, Informationsunterlagen, Richtlinien)
  • Unterstützung der Planung und Organisation der digitalen Abgabe der Projektarbeiten
  • Unterstützung bei der Kommunikation mit Studierenden zu allen Themen das Prüfungswesen betreffend
  • Bearbeitung von Anträgen Studierender
Damit können Sie uns begeistern
  • Organisationsstärke und Teamorientierung
  • Studienabschluss von Vorteil, aber nicht notwendig
  • Absolut routinierter Umgang mit Excel, Powerpoint und Word
  • Eigeninitiative sowie gründliche, gewissenhafte und systematische Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Belastbarkeit
Darauf können Sie sich freuen
  • Das lebendige und dynamische Umfeld einer privaten Bildungsinstitution
  • Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen
  • Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung, Fortbildungen und Coachings
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Herzen von München
  • Sorgfältige Einarbeitung in einem engagierten und kollegial arbeitenden Team
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze und Homeoffice-Regelung
  • Einen bewussten und wertschätzenden Umgang mit Vielfalt und Individualität
  • Vorbereitung auf ein Arbeiten in und mit internationalen Teams und Stärkung der interkulturellen Kompetenz durch unser Angebot an Online-Sprachkursen
Kontaktinformationen

Wenn Sie diese Aufgabe reizt, beeindrucken Sie uns mit Ihrem aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte geben Sie hier auch Ihre Gehaltsvorstellung sowie Ihren möglichen Eintrittstermin an.


Bitte bewerben Sie sich direkt über den „Bewerben“-Button.

Hochschule Macromedia, University of Applied Sciences | Sandstraße 9 | 80335 München | Macromedia